Am nächsten Tag sind wir als erstes an den Strand gestartet.

Welch ein Blick und wie traumhaft die Temperatur in unserem Winter ist – wir hatten den Eindruck, als hätten wir uns die richtige Zeit ausgesucht:

Den Tag über haben wir die Sonne genossen und uns für den Nachmittag / Abend einen Spaziergang durch die Stadt vorgenommen.

Die Stadt ist toll, wir haben viel gesehen und auch eine Menge Shopping machen können.

Kleiner Insider-Tip für Bikini´s: In diesem Laden gibt es ganz schöne, aber sehr sehr günstige Bikinis.

Abend sind am Strand in Richtung Jaffa gegangen, eine tolle Tour:

In Jaffa haben wir in einer alten Fischerhalle gegessen:

All das, was man so auf dem Tisch sieht, sind nur die Vorspeisen, die zusammen mit einem Krug Limonade serviert werden und einen schon allein so satt machen. Wir haben uns aber zumindest noch ein Hauptgericht bestellt. Aber insgesamt ist es eine echte Empfehlung den Spaziergang dahin zu machen und dort zu essen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.